Schriftstellerin

das neue hEFt (inkl. lesung)

Zum zweiten Mal bin ich jetzt im Erfurter hEFt vertreten. Die gerade frisch erschienene #27 enthält einige der Preisträgertexte des Eobanus-Hessus-Schreibwettbewerbs 2011, unter anderem also meinen. Mit dabei ist auch die wunderbar talentierte Christine Albach. Eine Ausgabe, die man sich auf jeden Fall holen sollte (erhältlich in Erfurt, Weimar und Jena), oder zumindest hier herunterladen.


Bild: (c) heft-online.de

Persönlich gelesen werden einige Texte dann am 06.01.2012 bei „hEFt unterwegs“ in Leipzig, Noch besser Leben (Merseburger Straße 25), Beginn 21 Uhr. Hier geht es zum facebook-event.

3 Kommentare

  1. Susan

    Die Vatersöhnin in ihrer Cognac-Wanne hat es mir angetan. Wie geht es weiter? Was passiert mit ihr? Gibt es Fortsetzungen? Vielleicht sogar ein Buch?
    Den Text kann ich immer wieder lesen, wirklich sehr schön geschrieben.

    • mtl

      Freut mich, dass es gefällt. Ja, es ist ein Buch in Planung! Das wird aber noch eine Weile dauern. Wie es weitergeht, wird deshalb noch nicht verraten…

      • Susan

        Das ist schön! Ich bin gespannt.

© 2021 Uschi Schmidt

Theme von Anders NorénHoch ↑